11.10.2021

Wer Ideen säht, wird Werbepreise ernten.

Featured Image

Zweimal CCA-Venus, Gold beim RMA-Radio-Award und Gold beim Kulturplakatpreis von Stadt und Land Salzburg: So sieht die Erfolgs-Bilanz für den Herbst 2021 aus.

Beginnen wir mit dem begehrtesten Werbepreis Österreichs: Bei der Venus-Gala des Creativ Club Austria (CCA) am 30.9. in Wien gab es eine Venus in Bronze für das Land Salzburg mit dem Projekt Supergau und eine weitere Venus in Bronze für Freysitz. Dazu kommen noch fünf weitere Auszeichnungen für das Schloss Hellbrunn, Freysitz und Land Salzburg. Insgesamt 1008 Arbeiten wurden zur Venus eingereicht.

Für SalzburgerLand und die Kampagne »Das erste Mal wieder an Urlaub denken« gibt es Gold beim RMA-Radio-Award, in der Kategorie »Top-Seller«. Zu guter Letzt noch ein Heimsieg: Das Rockhouse wird mit Gold beim Kulturplakatpreis von Stadt und Land Salzburg ausgezeichnet.

No Comments.

Leave a replyReply to

View