12.10.2019

Paracelsus eröffnet mit Salić-Kampagne.

Featured Image

Salzburg lebt auf: Am 12. Oktober wird das neue Paracelsus Bad und Kurhaus eröffnet. Die Architektur trägt die Handschrift von Berger Parkinnen Architekten. Das Corporate Design und die Werbekampagne zur Einführung kommen von der Agentur Salić. Christian Salić sagt:

»Das neue Paracelsus-Bad ist atemberaubend schön und in dieser Form weltweit einzigartig – eine bessere Inspiration als solche Architektur kann man sich als Gestalter kaum wünschen! Außerdem gibt es eine große persönliche Verbundenheit zu diesem Ort: Ich bin im Andräviertel aufgewachsen, habe im alten Paracelsusbad schwimmen gelernt und unser Büro ist nur zwei Minuten von hier entfernt.«

Die Baukosten belaufen sich auf 58 Millionen Euro und sind damit unter dem Kostenrahmen von 60 Millionen geblieben.

→ Zum Projekt

No Comments.

Leave a replyReply to

View