06.10.2020

Die wahrscheinlich härteste Venus aller Zeiten: Bronze und zwei Auszeichnungen beim CCA.

Featured Image

Die Venus war noch nie so umkämpft wie dieses Jahr: mit 1.368 Einreichungen gab es doppelt so viele Beiträge zum Wettbewerb wie im Vorjahr. Die Wahrscheinlichkeit, eine Venus zu gewinnen, lag bei 1% für Gold, bei 3% für Silber und bei 7% für Bronze.  Umso mehr freuen wir uns, dass es geklappt hat beim wichtigsten Kreativpreis des Landes: Mit einer Venus in Bronze für »Ro Bergman, Hi Lo« in der Kategorie Fotografie – zusammen mit unserem großartigen Kollegen Peter Rigaud. Was uns außerdem freut: Zwei Auszeichnungen für die Arbeit »How to use a Tape« in den Kategorien Illustration und Kulturplakat für unseren Kunden Rockhouse. Damit sind wir in den besten 13% des Wettbewerbs angekommen.

Und noch eine Premiere: Zum ersten Mal in der Geschichte des CCA fand heuer keine Gala statt, sondern es gab eine TV-Show auf ORF III mit Gerald Votava als Moderator.

→ Hier die Sendung zum Nachschauen.

No Comments.

Leave a replyReply to

View