26.02.2024

Zum vierten Mal Agentur des Jahres: 3 x Gold, 3 x Silber und 3 x Bronze beim Salzburger Landespreis.

Featured Image

Am 22. Februar wurden im großen Saal des Mozarteums die Salzburger Landespreise für Werbung, Marketing und Design vergeben. Salić führt mit insgesamt neun Podestplätzen das Ranking an und wird zum vierten Mal in Folge Agentur des Jahres.

Gold gab es für: Universität Salzburg in der Königsdisziplin Werbekampagne mit der Einführung der neuen DAS-Fakultät. Weiters zweimal Gold für Salzburger Verkehrsverbund und die Benzin-Frei-Tage in den Kategorien Marketing- und Vertriebskonzepte und Out of Home.

Silber für: DomQuartier – Barock vs. KI (Social Media), Salzwelten – Tiefe Jobs (Marketing- und Vertriebskonzepte) und Schloss Hellbrunn – Vorsicht, Wasserhähne! (Hörfunkt & Audio).

Und Bronze für: Hosi Salzburg – Was würde das ändern? (Hörfunk & Audio), Stiftung Mozarteum – Mozart+Fest (Anzeigen) und Salzwelten – Tiefe Jobs (Out of Home).

Alle Sieger*innen im Überblick →

Foto: Patrese

No Comments.

View