02.02.2024

Doppelte Freude beim Bundeswerbepreis Austriacus: Gold für Rockhouse und Silber für Freysitz.

Featured Image

Am 1. Februar gab es in Wien gleich doppelten Grund zur Freude für das Salić-Team: Mit Gold fürs Rockhouse in der Kategorie »Kampagne« und Silber für Freysitz in der Kategorie »Direkt Marketing« holte Salić gleich zweimal den Bundeswerbepreis Austriacus. Damit ist Salić die erfolgreichste Agentur aus Salzburg. Zudem gilt die Kategorie »Kampagne« als Königsdisziplin der Branche.

Aus bundesweit über 2.500 Einreichungen aus allen Bundesländern konnten sich insgesamt 36 Preisträgerinnen und Preisträger über eine Auszeichnung freuen. Beim Austriacus bewertet die Jury die Gewinner aller neun Landespreise und ermittelt daraus die Arbeiten mit dem Prädikat Best-of-the-best. Zum ersten Mal waren auch Arbeiten aus Wien am Start. »Der Bundeswerbepreis Austriacus ist damit endgültig zur Benchmark der österreichischen Kommunikationsbranche geworden.«, sagt WKÖ-Vizepräsidentin Amelie Groß anlässlich der Gala in der Wirtschaftskammer.

Zu den Siegerarbeiten:
Rockhouse – How to use tape →
Freysitz – Wickelweine →

Zum Bundeswerbepreis Austriacus →

No Comments.

View