Xtra Ordinary Vol. 23


Rockhouse

Im Frühjahr 2018 wurde in Österreich zum ersten Mal mehr Umsatz mit Musikstreaming erzielt als mit CDs. Damit ist es amtlich: Die CD ist ein Medium von gestern. Das Rockhouse setzt 2020 zum ersten Mal auf ein Medium von vorgestern: die Kompakt-Kassette. 

Nur für den Fall, dass man gerade keinen Kassettenrecorder zur Hand hat: Der Kassette liegt ein Downloadcode bei und die Playlist ist auf allen führenden Streaming-Plattformen verfügbar. Die Musik ist in der Cloud und wir sind auf Wolke 7.

[unex_ce_button id="content_3j0kjdsbf,column_content_0na1xpq2s" button_text_color="#000000" button_font="regular" button_font_size="30px" button_width="auto" button_alignment="center" button_text_spacing="0px" button_bg_color="transparent" button_padding="5px 90px 10px 90px " button_border_width="2px" button_border_color="#000000" button_border_radius="0px" button_text_hover_color="#ffffff" button_text_spacing_hover="0px" button_bg_hover_color="#000000" button_border_hover_color="#000000" button_link="javascript:history.back(-1)" button_link_type="url" button_link_target="_self" has_container="" in_column="1"]←[/ce_button]