Unfake Music


Rockhouse
SAY

Unfake Music ist ein Plädoyer für das Echte, das Ungeschminkte, das einfach mal Loslassen. Fürs Tanzen, als würde keiner zuschauen, fürs laut Mitsingen, auch wenn es schräg klingt, für den Klang der fetten Boxen und das Vibrieren des Basses, für all die Musikerlebnisse, nach denen wir uns sehnen. Wir haben die Rockhouse-Fans gefragt: Was würdet ihr „Unfaken“? Aus den Antworten haben wir eine ganz besondere Litfasssäule gemacht.

[unex_ce_button id="content_5thdbmmno,column_content_0na1xpq2s" button_text_color="#000000" button_font="regular" button_font_size="30px" button_width="auto" button_alignment="center" button_text_spacing="0px" button_bg_color="transparent" button_padding="5px 90px 10px 90px " button_border_width="2px" button_border_color="#000000" button_border_radius="0px" button_text_hover_color="#ffffff" button_text_spacing_hover="0px" button_bg_hover_color="#000000" button_border_hover_color="#000000" button_link="javascript:history.back(-1)" button_link_type="url" button_link_target="_self" has_container="" in_column="1"]←[/ce_button]