Intensiver

Rockhouse

Das Rockhouse Salzburg wird 2013 zwanzig Jahre alt. Statt zurück zu blicken erfindet sich das Rockhouse neu: Mit einem völlig überarbeiteten Corporate Design und einer Kampagne rund um den Begriff »Intensiver«.
Das Rockhouse sollte somit für eine neue junge Zielgruppe attraktiver werden und den Begriff »Rock« mit neuen Bedeutungen aufladen.

  • gallery-image
  • gallery-image
  • gallery-image
  • gallery-image
  • gallery-image
  • gallery-image
  • gallery-image
  • gallery-image
  • gallery-image
  • gallery-image
[unex_ce_button id="content_y84jk607s,column_content_rr24036y3" button_text_color="#000000" button_font="regular" button_font_size="17px" button_width="auto" button_alignment="center" button_text_spacing="0px" button_bg_color="#ffffff" button_padding="10px 60px 10px 60px" button_border_width="1px" button_border_color="#000000" button_border_radius="0px" button_text_hover_color="#ffffff" button_text_spacing_hover="0px" button_bg_hover_color="#000000" button_border_hover_color="#000000" button_link="https://www.rockhouse.at" button_link_type="url" button_link_target="_blank" has_container="" in_column="1"]Zur Rockhouse Website[/ce_button]