Nasse Windeln
sind unangenehm.
Eine Welt, die sich ständig verändert,
leider auch.
Was tun in Zeiten
wie diesen?
Mit Marketing Sprints neue Herausforderungen meistern.
Marketing Sprints sind ein neuer Weg, komplexe Herausforderungen effektiv zu lösen – in einem 5-tägigen Prozess mit straffen Ablauf. Kundenzentrierung ist derSchlüssel zum Erfolg.
Vergessen Sie umständliche Briefings und Agentur-Ping-Pong. Erzielen Sie greifbare Ergebnisse: Markenrichtlinien, Kampagnenpläne, Produkt- und App-Prototypen, Filme, Printanzeigen, digitale Assets, Websites und mehr.
→ In 5 Tagen Prototypen entwickeln und mit echten Nutzern testen
→ Straff strukturierter Prozess
→ Gemischte Teams arbeiten zu 100% an einem Projekt
→ Methoden aus der Startup-Weltnutzbar machen
→ Lernen von den am schnellsten wachsenden Unternehmen
→ Agil und kundenzentriert vorgehen
Bei Marketing Sprints geht es nicht ums Reden, sondern ums Machen: Das Sprint-Team entwickelt Ideen und anschließend Prototypen, die unmittelbar von Kund*innen getestet werden.
Jedes Feedback macht das Produkt besser. Statt sich in internen Diskussionen zu verlieren, stützt sich das Team auf echtes Feedback: was zählt, ist was Kund*innen nützt und begeistert.
→ Mehr Tempo, mehr Flexibilität
→ Greifbare Ergebnisse
→ Höhere Erfolgswahrscheinlichkeit durch User-Testing
→ Teamgeist und neues Lernen
Für Themen wie:
→ Produkt- und Serviceinnovation
→ Markenpositionierung
→ Designentwicklung
→ Kampagnen
1. Understand
2. Sketch
3. Decide
4. Prototype
5. Test
→ Museum der Moderne
Wie wir die Zahl der verkauften
Kombitickets um 25% steigern.
→ SIR – Salzburger Institut für
Raumordnung und Wohnen
Wie wir einen Webrelaunch nutzen, um ein Unternehmen klarer zu positionieren.
Lessingstraße 6
5020 Salzburg
Österreich